Das goldene Buch

Das goldene Buch

Das goldene Buch gibt es tatsächlich und es wurde von Generation zu Generation weitergegeben. Dieses Buch ist deshalb so wichtig, da es ein bisschen über unsere Geschichte verrät.

Das Goldene Buch

In einigen Auszügen finden Sie bekannte Namen aus Vergangenheit und Gegenwart. Diese Berühmtheiten waren und sind zum Teil unserem Hause noch immer sehr verbunden und haben dies auch in schriftlicher Form bekundet. Es ist uns eine besondere Ehre, dieses Buch weiterführen zu dürfen und wir freuen uns über neue Einträge von Künstlern und Freunden.

Eine Auflistung der Einträge in unserem goldenen Buch sehe Sie hier.

„Die größte Auszeichnung ist es, wenn der Kunde sich gut aufgehoben fühlt!“

 An diesem Zitat eines Vorfahren halten wir fest und machen diese Worte zu unserem Leitspruch. Der Umstand, dass unser Haus seit 1848 immer als Familienbetrieb geführt wurde, macht uns stolz. Es ist uns eine besondere Ehre, Auszeichnungen wie den Titel „K & K Hoflieferant“ seit 1897 und das Steirische Landeswappen seit 1985 führen zu dürfen. Diese Auszeichnungen erinnern uns an unsere Tradition und das Vertrauen unserer Kunden und Partner.

Wir sind ständig bestrebt, unseren Kunden auch in Zukunft zu zeigen, dass sie im Klavierhaus Fiedler immer in besten Händen sein werden.

Facebook
×

Log in